Das haben wir nun davon....

wer das Amt nicht ehrt, hat bald Probleme mit seiner Ehre.

 

Und wo ist genau diese Ehre nun geblieben?

Aus gegebenen Anlass möchte ich auf die Arbeit des "Bundeskriminalamtes" und der "Polizei" hinweisen. Von diesen konnte in 2007 (2008) festgestellt werden, dass durch

- etwa 9.500 (8.569) festgestellte Korruptionsfälle,

- davon 79% (64%) in allen Bereichen der öffentlichen Verwaltung,

ein volkswirtschaftlicher Schaden von ca. 4 Milliarden € entstanden ist; die Dunkelziffer dieses Deliktbereiches liegt bei über 90%.

Hierzu gibt es schon lange Hinweise, die deutlicher sind als der freundliche Wink von Heinz Erhardt als Amtsrat Winzig und dieser Artikel des FOCUS aus 1997 ist noch immer zeitgemäß:

 

Aus dem - Focus - "Mitten im Sumpf"

"...Korruption überzieht etliche Amtsstuben in NRW. Justizminister Fritz Behrens warnt: „Was bisher aufgedeckt wurde, ist nur die Spitze des Eisbergs. Sollten Bestechung und Bestechlichkeit um sich greifen, gefährde dies den Rechtsstaat." Innenminister Franz-Josef Kniola sieht in der „Korruption auf breiter Front" ein zunehmendes Delikt.

Von 1994 bis 1996 registrierte er in NRW 4600 Straftaten im Amt, wobei es sich vorwiegend um Bestechung und Bestechlichkeit, Urkundenfälschung und Vorteilsnahme handelte   (....)   Nach Meinung eines leitenden Richters bestand im Recklinghäuser Hochbauamt „ein Gesamtgefüge mit Zügen der Organisierten Kriminalität.....“.

 

Es sind oft Deine Nachbarn in NRW und Hessen, hier mit Hajo Reinarz - Hambach und Alfredo E. Sebastian - Ahrweiler (man nennt sie 'die Chefs') und anderswo

und es ist in den vergangenen Jahren schlimmer geworden und wird immer offensichtlicher, schamloser, ungezügelter und unverurteilt:

so wie hier 

oder hier

und hier

....und viele weitere Vorfälle ........

....wie dieser......nur ein Einzelfall? Nein, leider nicht. Das ist gängige Praxis.

... Es wird sich nichts ändern .......

 

Hier z.B. wurden vom Land NRW 5 Millionen Euro oder mehr an Gutachter überwiesen und es waren noch nicht einmal irgendwelche Papierbündel notwendig, die sich als Leistung wegheften ließen, um Zahlungen zu veranlassen. Wie ist das mit der Kassenordnung möglich?

Aus dem Bericht des Landesrechnungshofes NRW 2013 über

 

 

Deshalb möchte ich hier an diesen Ingenieur

und diesen Stadtkämmerer erinnern.

 

Marius Nieland. Er hat kurz versucht etwas zu verändern und das war jugendlich dumm von ihm. Dem Ruhrpott vorzurechnen, wie man in den Komunalverwaltungen in 100 Millionen Euro Schritten sparen könnte, durfte sich nicht lange halten. 

 

Um nicht aufzufallen, werden auch in Deutschland immer noch die gleichen Methoden und die gleichen Täter  wie in allen anderen Unrechtssystemen, also unter vorsätzlicher Missachtung der Menschenrecht, angewendet MfS RiLi 1/76.

Denn wen interessiert schon, hinter was sich diese Befehls- und Gehaltsempfänger verstecken? Sie verstecken sich noch immer mit und hinter Leichen, wo die Lügen nicht mehr auffallen.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!